Bianca und Armin

Hochzeiten & Paare

Bianca und Armin haben sich im Eiskeller in Pfronten das Ja- Wort gegeben.

Beide sind aus der Nähe und haben angefragt, ob ich sie für 4 Stunden fotografisch begleiten kann.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der sehr freundliche Kontakt mit den Beiden war sehr angenehm. An diesem Tag im Dezember haben Bianca und Armin nicht nur ihre Liebe gefeiert, sondern auch das Baby in ihrem Bauch. Ich freue mich sehr für die Beiden.

Nach der Trauung ging es zum Hotel Schlossanger Alp in Pfronten, wo ich schon viele Hochzeiten fotografieren durfte. Es war auch dieses Mal wieder ganz anders als die Male davor und es sind intime und fröhliche Bilder entstanden.

Ich danke Bianca und Armin herzlich für ihr Vertrauen!

Kunde

Birgit und Dirk

Anforderung

Hochzeitsfotografie

Auftrag

2023

Du suchst eine vielseitige, kreative Fotografin? Dann kontaktiere mich gerne.

bettina.ebert1@gmx.de

Blog Sitemap Impressum Datenschutz