Natalie und Dennis

Hochzeiten & Paare

Birgit und Dirk haben sich am Forggensee im Fischereivereinshaus das Ja-Wort gegeben.

Zusammen haben die beiden 5 Kinder. Sie sind eine moderne Patchwork Familie. Im Kreise der Freunde und der Familie haben sie ihre Liebe zelebriert.

Die beiden sind ein ganz wundervolles Paar. Nach Vorgesprächen haben wir uns darauf geeinigt, dass ich circa 3 Stunden mit der Kamera dabei bin.

Die Familien- Freunde- und Paarbilder haben wir am Festspielhaus Füssen gemacht. Es war das erste Mal für mich, dort zu fotografieren und es war wirklich wunderbar. Die Kulisse war herrlich. Auch die beiden waren sehr fotogen und es sind viele schöne Bilder entstanden.

Kunde

Birgit und Dirk

Anforderung

Hochzeitsfotografie

Auftrag

2023

Du suchst eine vielseitige, kreative Fotografin? Dann kontaktiere mich gerne.

bettina.ebert1@gmx.de

Blog Sitemap Impressum Datenschutz