Laura und Svenn

Hochzeiten & Paare

Laura und Svenn haben standesamtlich in Sonthofen geheiratet

Die Atmosphäre war erfüllt von Zuneigung und Freude, und die Blicke des Brautpaares sprachen Bände über ihre Liebe und ihr Glück.

Nach der Zeremonie begab sich das frisch vermählte Paar gemeinsam mit ihren Gästen zu einer wunderbaren Location, dem Alpzitt in Burgberg. Hier, umgeben von der Natur, entstanden nicht nur einzigartige Hochzeitsbilder, sondern auch Gruppenaufnahmen, die die Freude und Verbundenheit dieses besonderen Tages festhielten.

Der Tag fand seinen krönenden Abschluss mit einer ausgelassenen Feier auf dem Biberhof. In der Nähe des Biberhofs entstanden Portraits, die die enge Verbindung des jungen Paars zeigen.

Es war mir eine besondere Ehre, euren Tag festzuhalten, liebe Laura und lieber Svenn!

Kunde

Laura und Svenn

Anforderung

Hochzeitsfotografie

Auftrag

2023

Du suchst eine vielseitige, kreative Fotografin? Dann kontaktiere mich gerne.

bettina.ebert1@gmx.de

Blog Sitemap Impressum Datenschutz