Mary und Flo

Hochzeiten & Paare

Mary und Flo haben in Olching (in der Nähe von München) standesamtlich geheiratet.

Die beiden sind sehr gute Freunde von mir. Sie haben mich gefragt, ob ich ihren Tag der Liebe mit der Kamera begleiten kann. Natürlich konnte ich!

Ich habe die beiden circa 4 Stunden begleitet. Zuerst sind die beiden mit dem Oldtimer zum Lichtspielhaus in Fürstenfeldbruck chauffiert worden. Dort konnten wir ein paar Bilder machen.

Danach ging es zur Trauung ins KOM Olching. Dort haben sie sich das Ja-Wort gegeben. Tatsächlich war das Ganuze unkonventionell, denn Mary hatte Flo denn Antrag gemacht und nicht andersherum.

Weiter ging es zur Olchinger Braumanufaktur, eine Location, die sich Mary gewünscht hatte. Das war einfach super. Ich liebe diesen Ort und wir haben dem Regen mit durchsichtigen Regenschirmen getrotzt.

Zum Abschluss ging´s in den Garten der beiden, wo wir noch ein paar Stunden gefeiert haben. Das war ein toller Tag!

Kunde

Birgit und Dirk

Anforderung

Hochzeitsfotografie

Auftrag

2023

Du suchst eine vielseitige, kreative Fotografin? Dann kontaktiere mich gerne.

bettina.ebert1@gmx.de

Blog Sitemap Impressum Datenschutz