Nicole und Markus

Hochzeiten & Paare

Nicole und Markus haben sich in der Pfarrkirche St. Lorenz in München das Ja-Wort gegeben

Die Bilder erfassen die Emotionen und die Bedeutung dieses einmaligen Augenblicks, während Nicole und Markus den Bund fürs Leben schlossen.

Nach der Trauung begaben wir uns zum Seehaus im Englischen Garten, wo die Feierlichkeiten fortgesetzt wurden. Der Englische Garten bot eine idyllische Kulisse für das Fest, und die Aufnahmen spiegeln die fröhliche und ausgelassene Stimmung wider, die unter den Gästen und dem Brautpaar herrschte.

Die herzlichen Worte von Nicole und Markus berühren mich zutiefst, und es erfüllt mich mit Freude zu wissen, dass die Bilder ihnen Freude bereiten und sie an diesen besonderen Tag erinnern.

Fazit von den Beiden:
Liebe Bettina,
wir wollten uns bei dir bedanken, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast.Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und du hast die schönen Momente toll eingefangen!Wir sind ganz begeistert und sehr dankbar für diese schönen Erinnerungen.Die Bilder zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüße!

Kunde

Nicole und Markus

Anforderung

Hochzeitsfotografie

Auftrag

2022

Du suchst eine vielseitige, kreative Fotografin? Dann kontaktiere mich gerne.

bettina.ebert1@gmx.de

Blog Sitemap Impressum Datenschutz