Nora und Nico

Portraits

Meine sehr gute Freundin Nora und ihr Pferd Nico sind ein Herz und eine Seele

Die Verbindung zwischen Nora und ihrem geliebten Pferd Nico geht weit über die herkömmliche Vorstellung einer Partnerschaft zwischen Mensch und Tier hinaus. Es ist eine tief verwurzelte Freundschaft, die auf einem Fundament aus Vertrauen, Hingabe und bedingungsloser Liebe ruht. Als enge Freundin von Nora durfte ich Zeuge und Begleiterin dieser außergewöhnlichen Beziehung sein und hatte das Privileg, diese innige Verbindung mit meiner Kamera einzufangen.

Die Kulisse für unsere Aufnahmen war geprägt von natürlicher Schönheit und einer ruhigen Atmosphäre, die sich perfekt zur Darstellung dieser besonderen Beziehung eignete. Die sanften Hügel, die weiten Wiesen und die harmonische Naturkulisse bildeten den idealen Hintergrund für unsere Fotos und unterstrichen die Einzigartigkeit dieser Freundschaft.

Die Bilder sind weit mehr als bloße Momentaufnahmen; sie sind wertvolle Erinnerungen an die außergewöhnliche Bindung zwischen Nora und Nico. Sie erzählen von Liebe, Vertrauen und der unzerbrechlichen Verbindung zwischen den beiden.

Nora

Lasse

Anforderung

Portraitfotografie

Auftrag

2023

Du suchst eine vielseitige, kreative Fotografin? Dann kontaktiere mich gerne.

bettina.ebert1@gmx.de

Blog Sitemap Impressum Datenschutz