Susanne und Bernd

Hochzeiten & Paare

Getraut haben sich Susanne und Bernd auf meiner Heimat, dem Schlossanger in Pfronten

Susanne und Bernd entschieden sich für eine ganz besondere Location, um ihre Liebe zu besiegeln – meinen Heimatort, den idyllischen Schlossanger in Pfronten. Hier fand eine freie Trauung statt, die von Liebe und persönlicher Bedeutung durchdrungen war. Die Bilder erfassen die Liebe und Hingabe, die in jedem Wort und jedem Blick zwischen Susanne und Bernd zum Ausdruck kam.

Es war eine wundervolle Erfahrung, Susanne und Bernd an ihrem Hochzeitstag zu begleiten, und ich bin dankbar, dass ich dazu beitragen konnte, ihre Geschichte in Bildern zu erzählen.

Fazit von den Beiden:“Liebe Bettina, professionell und fast unbemerkt hast du unsere freie Trauung begleitet und Emotion und Freude für uns festgehalten! Wir danken dir für die schöne Erinnerung an unseren Hochzeitstag und wünschen dir noch viele weitere Hochzeitspaare.”

Kunde

Susanne und Bernd

Anforderung

Hochzeitsfotografie

Auftrag

2022

Du suchst eine vielseitige, kreative Fotografin? Dann kontaktiere mich gerne.

bettina.ebert1@gmx.de

Blog Sitemap Impressum Datenschutz